Suche Theme mit Sliding-Header für Reiseblog

• Hallo Freunde,

ich bin auf der Suche nach einem Theme, welches einen dynamischen Header featured. Also nach dem Slide-Modell, so dass ich mehrere Bilder hinterlegen kann und diese dann durchwechseln oder durch klicken gewechselt werden können. Idealerweise das Ganze auch responsive. Die normalen Blog-Funktionalitäten sollten gegeben sein.

Ich habe schon viel gestöbert, aber nicht das richtige gefunden. Habt ihr vielleicht einen Tip? Idealerweise soll das Theme for free sein - wenn es aber einen kleinen Obolus kostet, wäre das auch nicht schlimm.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße,

Phil

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, Problem ist, dass ich die kostenlose Variante Wordpress.com nutzen möchte. Da kann ich ja keine Plugins nutzen und muss auf vorgefertigte Themes zurückgreifen. Oder gibt es hierfür eventuell einen Workaround?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!