Postie + T-Mobile Xtra-Card

• Hi Leute,

folgende Problem: ich nutze für Mobblog Postie und es läuft ganz gut. Jetzt hab ich mir kurz vor meiner Tour ne Xtra-Card von T-Mobile geholt, weil dort mms auf E-Mail auch im Ausland funktioniert.

Jetzt ist das Problem, das Bilder wunderbar klappen, aber Texte nicht dabei sind. Benutzt jemand Postie mit ner Xtra-Card von T-Mobile und bloggt via MMS und weiß, was einzustellen ist? Hilfe wird dankbar entgegen genommen!

Werd von unterwegs aus schauen, das Problem zu lösen. Wär super wenn ich es in den nächsten drei Tagen noch zum laufen bekomme.

Grüße,
    markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, für alle die das gleiche problem haben, hier die lösung. die nachricht muss mit - hier als beispiel wie standardmäßig vorkonfiguriert - :start beginnen. dann klappt es auch mit dem text zum bild via mms auf email.

was allerdings mit verschiedenen einstellungen alles nicht ging, die headline zu bestimmen. wird ja eingentlich #überschrift# im post bestimmt, was aber in kombination mit :start nicht läuft. zumindest bei nokia-handys, da da die betreffzeile nicht geschrieben werden kann. geht vielleicht mit anderen handy, keine ahnung.

soweit die lösung.
    grüße,
    m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!