• hallo ich hab hier mit dem Gästebuch ein kleines Problem. Mit Firefox sind die Pflichtfelder alle weiß wenn man über Explorer geht sind die Felder grau. wie kann ich dies einheitlich machen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Aha, der Freitags-Rundumschlag von genesis-zero. :-)
    Was ist das Motiv dafür? Mehr Infos bitte!

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Füge mal der style.css dies hinzu:

CSS
    .css_form_textfieldspace input, .css_form_antispam_inputfield {color: #000; background-color: #fff !important;}
  • SUPER SUPER vielen Dank wieder mal für deine schnelle hilfe, nun hab ich noch ein problem. Was genauso mit den Browsern zusammenhängt. Mit firefox ist die Navigation Grün (wenn man darüber fährt) bei Explorer Transparent. Wieso das?? und zum zweiten. Bei Firefox erscheint kein Text im Homemenü und bei Explorer ja. Firefox zeigt einen Text nur an wenn ich einen Artikel erstellt habe. Wieso??? ;-) ;-) Wieso

http://www.tsvcossebaude-freizeitmannschaft.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!