nach Aktualisierung auf Version 3.40, funktionieren meine Widgets nicht mehr, will sagen, ich kann z. B. ein Text Widget nicht mehr öffnen.
Hat jemand ein Tip bzw. Hilfswhinweis?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellennach Aktualisierung auf Version 3.40, funktionieren meine Widgets nicht mehr, will sagen, ich kann z. B. ein Text Widget nicht mehr öffnen.
Hat jemand ein Tip bzw. Hilfswhinweis?
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Leider kann ich auch nicht helfen aber wollte mal mitteilen das ich das gleiche Problem habe
Widgets lassen sich nicht mehr öffnen /verschieben etc..
Habe bei mir leider das selbe Problem. Auch verschiedene Menüs im Dashboard lassen sich nich von überall aus aufrufen. Bsw. die Help und Options wraps. Hoffe, dass da das kein größeres Problem ist und ich alles wieder zurücksetzen muss.
Ich hab mehrere wordpress projekte, 2 davon mit gleichen theme und exact gleichen plugins und auch sonst sehr ähnlichen einstellungen...bei einem klappte das update zu 100% wie es scheint das andere hat wie erwähnt das problem das nix mehr mit den widgets geht
Habs grade auch mal bei nem anderen Projekt upgedatet. Und siehe da, alles läuft. Das Prokekt läuft jedoch nicht mit WPMU und auch ohne Buddypress wie das bei dem die Widgets nicht mehr funktionieren. Werde heute Abend mal das Update nochmal durchlaufen lassen, evtl ist ja dabei irgendwas daneben gegangen.
Nochmal updaten hat nichts gebracht, hab das Problem aber vorerst gelöst bekommen.
Einfach in der wp-config.php unterhalb von
/** Ersetze localhost mit der MySQL-Serveradresse */
define('DB_HOST', 'deinServer.de');
diese Zeile einfügen
define( 'CONCATENATE_SCRIPTS', false );
Danach hat alles wieder funktioniert.
Kewl, aber sagmal wie bist denn da auf diese Lösung gekommen? Wäre mir niemals eingefallen ^^
Vielen Dank
, gruss ray
ray viel recherche im Internet. Scheint ein Problem beim Nachladen von Code via jQuery zu sein.
evtl. in der wp-config.php auch noch define('COMPRESS_SCRIPTS', false); einbauen wenns immer noch Probleme gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!