Probleme nach heutigen Updates

• Hi Leute,

nachdem ich heute die neuen Updates (WP und Themes) installiert habe, sind alle meine Einstellungen was das Designe angeht flöten gegangen.

Hier meine wichtigste Frage:

- Wo finde ich in der Style.css die Möglichkeit den Body breiter zu machen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Kommt auf´s verwendete Theme an...

Wenn Du bei Deinem Theme (ich gehe von einem der beiden Standardthemes aus) kein Childtheme verwendet hast und Du aktualisiert hast, dann wurden die Dateien überschrieben. Im aktuellen Downloadpaket sind auch aktualisierte Versionen der beiden Themes enthalten. Wenn Du VOR dem Update kein Backup angelegt hast, sind Deine vorherigen Änderungen weg.

• Super...das merke ich mir fürs nächste Mal

Hab jetzt meine letzten Beiträge durchforstet und alle Einstellungen noch einmal getätigt -.-

Ein Problem bleibt noch im Moment. Ich habe damals das mLanguage Plugin benutzt, um von Deutsch auf English zu wechseln.
    Jetzt funktioniert das Plugin nicht mehr.
    Also normal wurde dann immer auf den Seiten 2 Buttons angezeigt, mit den man dann die Sprache wechseln konnte. Jetzt werden die nicht mehr eingezeigt. Ne Idee?

Und das Andere, wie bekomme ich Suchleiste in der Navi weg?^^

• Habe ebenfalls paar Probleme mit dem Update und zwar geht es um die Sprachdateien. Habe WP mit der Version 3.3.2 auf deutsch installiert. Es war auch komplett alles auf deutsch. Nach dem Update sind jedoch finde wie "Veröffentlicht am" wieder auf das englische "Posted on" oder statt "1 Kommentar" steht jezt "1 Reply"
    Habe über die Aktualisierung die deutsche Version nochmals installiert, hat aber nichts geändert.

• Riens Artwork:

"<?php get_search_form( $echo ); ?> " oder so ähnlich (je nach parametern) aus der header.php entfernen. Für mLanguage am besten den Entwickler kontaktieren bzw. ins entsprechende Forum posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!