hallo ich nutze das neue Themes Esel und und möchte gerne um die Rabelle noch einen Rahmen mit einer Hintergrundfarbe haben, wie funktioniert dies.
Rahmen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welches "Esel" Theme? Wir brauchen einen Link zu Deiner Seite um Dir genau sagen zu können, was zu tun ist.
-
hier der link zu meiner Seite http://tsvcossebaude-freizeitmannschaft.com/
-
Jedes Textwidget bekommt eine eindeutige ID zugewiesen. Im Fall Deiner Tabelle text-3 (siehe Quelltext). Mit diesem Wissen, kannst mit der Tabelle innerhalb des Widgets eigentlich alles anstellen. Z.B. kannst Du in der style.css dann dieses integrieren:
. Auch hier sind die Entwicklertools des jeweiligen Browsers (oder das Firebug Addon für Firefox) Dein Freund und Helfer...
-
Danke danke, nur noch ein Frag, wo genau soll ich diesen Code einfügen. An welche Stelle.
-
So hab es nun hinbekomm mit dem Rahmen um die Tabelle. Danke dafür, nun will ich dies noch auf der Rechten Seite haben. und die Buttons wie z.B. Nächster Spielttag, Tabelle, Wetter sollen Grün sein, wie bekomm ich dies hin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!