hallo ich nutze das neue Themes Esel und im Footer erscheint der Text [COLOR=#000000][size=10]"58 queries. 22.75 mb Memory usage. 0,589 seconds.[/SIZE][/COLOR]"
was bedeutet dies bzw bekomm ich diesen Text weg, den möchte ich nicht da unten haben.
Footer
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Aller guten Dinge sind 3...
Ohne das Theme zu kennen, kann man Dir auch hierbei nicht wirklich weiterhelfen. Wenn´s im Footer steht, dann wirf einen Blick in die footer.php des Themes. Dort sollte es dann eigentlich auch zu finden sein.
Warum hast Du Deine Probleme nicht alle in einen Beitrag gepackt? Wäre einfacher gewesen, zumal sich alle 3 Threads mit Änderungen am Theme befassen.
-
sorry ich habe erst danach noch gemerkt das ich ja mehr will ;-) ich arbeite mit dem Theme Esel.
-
Das Theme heisst Easel. Das zeigt Dir nur an wieviele Datenbankabfragen durchgeführt wurden, wie hoch der Speicherverbrauch (nicht Speicher im Sinne von Webspace, sondern Arbeitsspeicher) ist und wie lange für die Abfragen bzw. das Bereitstellen der Inhalte gebraucht wurde.
Der Code dazu steht nicht (wie zuerst vermutet) in der footer.php, sondern in der functions.php des Themes
PHPfunction easel_debug_page_foot_code() { ?> <p><?php echo get_num_queries() ?> queries. <?php if (function_exists('memory_get_usage')) { $unit=array('b','kb','mb','gb','tb','pb'); echo @round(memory_get_usage(true)/pow(1024,($i=floor(log(memory_get_usage(true),1024)))),2).' '.$unit[$i]; ?> Memory usage. <?php } timer_stop(1) ?> seconds.</p> <?php } if (easel_themeinfo('enable_debug_footer_code')) { add_action('easel-page-foot', 'easel_debug_page_foot_code'); }
Einfachster Weg: Wirf einen Blick in die Themeoptionen. Dort findest Du unter dem Tab Debug die Option Enable the debug page load/memory usage at the bottom of each page? Ich gehe davon aus, dass dort ein Haken gesetzt wurde. Entferne diesen und speichere die Einstellungen. Die Anzeige sollte dann nicht mehr im Footer erscheinen. -
-
super danke Dir;-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!