Moin,
mein Blog ist nach einem base64 code gehackt worden. Der admin wurde gelöscht - unter anderem
Mit Hilfe dieses Artikles habe ich einen neuen Admin angelegt. Nun sperrt das Plugin Maintenance Mode Plugin den Admin aus.
Passwort neu erzeugen und zumailen für Admin läuft - es sieht wirklich so aus als sei das Plugin das Problem
Löschen, umbennen und verschieben des Plugins erzeugt einen PHP Fehler bei Aufruf der URL wp-admin :
PHP
Warning: fopen(/var/www/web225/html/ezine/wp-content/plugins/maintenance-mode/maintenance-mode.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web225/html/ezine/wp-includes/functions.php on line 4452
Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web225/html/ezine/wp-includes/functions.php on line 4455
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web225/html/ezine/wp-includes/functions.php on line 4458
Du verfügst nicht über ausreichende Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
Rufe ich nach dem Umbenennen des Plugins die Blogseite ohne wp-admin auf, habe ich nur eine weisse Seite
Kann mich jemand erleuchten wie ich wieder in meinen Blog komme.
Habe Zugang zur mysql Datenbank und FTP auf den Server.
Danke
Kosta