Nach base64 eval hack sperrt Maintenance Mode Plugin Plugin den Admin aus

• Moin,

mein Blog ist nach einem base64 code gehackt worden. Der admin wurde gelöscht - unter anderem

Mit Hilfe dieses Artikles habe ich einen neuen Admin angelegt. Nun sperrt das Plugin Maintenance Mode Plugin den Admin aus.

Passwort neu erzeugen und zumailen für Admin läuft - es sieht wirklich so aus als sei das Plugin das Problem

Löschen, umbennen und verschieben des Plugins erzeugt einen PHP Fehler bei Aufruf der URL wp-admin :

PHP
    Warning: fopen(/var/www/web225/html/ezine/wp-content/plugins/maintenance-mode/maintenance-mode.php) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web225/html/ezine/wp-includes/functions.php on line 4452

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web225/html/ezine/wp-includes/functions.php on line 4455

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web225/html/ezine/wp-includes/functions.php on line 4458

Du verfügst nicht über ausreichende Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Rufe ich nach dem Umbenennen des Plugins die Blogseite ohne wp-admin auf, habe ich nur eine weisse Seite

Kann mich jemand erleuchten wie ich wieder in meinen Blog komme.

Habe Zugang zur mysql Datenbank und FTP auf den Server.

Danke

Kosta

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!