Thumbs per CSS verändern - neue CSS Klasse?!

• Hallo Zusammen,

wie kann ich für ein Grafik Objekt einen eigenständigen CSS Code zuweisen?

Was ich möchte ist, das die Thumbs die aktuell hier ( http://www.hobby-picture.de/wp/category/architektur/ ) gelistet werden, per CSS verändert werden. z.B.: soll die Größe verändert werden. Tu ich es mit dem aktuellem Code

Code
    #content img {
        height: auto;
        margin: 0;
        max-width: 640px;
        width: auto;

}

wirkt sich das auf alle Bilder aus. Ich möchte die Veränderungen aber nur für die Thumbs.

Gruß, Ben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probiers mal mit der Klasse "wp-post-image":

Code
    [COLOR=#000000][FONT=Consolas]#[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]content .wp-post-image[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas] {[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Consolas]    
    [COLOR=#C80000]margin[/COLOR]: [COLOR=#3200FF]0[/COLOR];[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Consolas][COLOR=#C80000]height[/COLOR]: [COLOR=#07909A]auto[/COLOR];[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Consolas][COLOR=#C80000]max-width[/COLOR]: [COLOR=#3200FF]240px[/COLOR];[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Consolas][COLOR=#C80000]width[/COLOR]: [COLOR=#07909A]auto[/COLOR];[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Consolas]}[/FONT][/COLOR]

Meine Webseite | WordPress, Webdesign und mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!