• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Probleme gabs nicht direkt, allerdings ist nicht mehr alles auf Deutsch, z.B. [COLOR=#880000]Leave a reply anstelle von "Kommentar verfassen", oder Posted anstelle von Veröffentlicht, usw. [/COLOR]:(

• Ja, das Problem war beim Aufrufen des Backends und der upgrade.php bekam ich einen html 500er Code zurück. Ich vermute der 32MB memory limit wurde überschritten, was wohl stimmt, denn das Einfügen von

Zitat

ini_set('memory_limit', '64M');

oben in wp-config.php behob das Problem.

• Gleiche Problem

Probleme gabs nicht direkt, allerdings ist nicht mehr alles auf Deutsch, z.B. [COLOR=#880000]Leave a reply anstelle von "Kommentar verfassen", oder Posted anstelle von Veröffentlicht, usw. [/COLOR]:(

Hab das gleiche Problem. Sieht nicht schön aus. Gibt es dafür schon eine Lösung?
    Bin absoluter Anfänger möchte aber wieder alles auf Deutsch haben.

• Hallo Nochmal,

ich glaube das liegt am Template (twenty eleven) Version 1.4, denn die WP Version 3.4 mit dem Template (twenty eleven) Version 1.3 ist alles wie gewohnt auf deutsch

• Habt ihr auch die alten Theme Sprachdateien ersetzt?
    Also auf WordPress 3.4 aktualisieren, dann die Themes aktualisieren (Twenty Ten und/oder Twenty Eleven) und dann die Sprachdateien in den jeweiligen Themes aktualisieren.

• nach dem Update von Wordpress 3.4 kann ich weiterlesen nicht mehr durchführen und bekommen folgende Fehlermeldung:
    [h=1]Not Found[/h] The requested URL /musik/saoco-konzert-in-der-alten-apotheke-des-steigenberger-hotel-sonne-rostock/ was not found on this server.
    [HR][/HR] Apache/2.2.21 Server at mecklenburg-vorpommern-exklusiv.de Port 80

wie kann ich den Fehler beseitigen?

Mein Blog http://mecklenburg-vorpommern-exklusiv.de

• Englisch-Deutsch

Hallo Nochmal,

ich glaube das liegt am Template (twenty eleven) Version 1.4, denn die WP Version 3.4 mit dem Template (twenty eleven) Version 1.3 ist alles wie gewohnt auf deutsch

Wie kann ich das jetzt wieder Rückgängig machen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit alles wieder in Deutsch zu haben?

• toddy115

ich habe ein anderes Template aktivert, dann die 1.4 von twenty eleven gelöscht.

Dann habe ich von der WP Version 3.2.1 das Template genommen und mit winrar "gezippt" und über WP 3.4 installiert und aktiviert.

• Hallo,

ich versuche seit 2 Tagen wordpress zu installieren und langsam bin ich echt "genervt".

Hab alles korrekt in die wp-config datei eingetragen und jedesmal klapps nicht. Nun hab ich erneut, nach dem ich alles gelöscht hatte, alles wieder auf den Server hochgeladen und ich bekomme folgende meldung wenn ich auf den Link /wp-admin/install gehe:

Fehler beim Aufbau der Datenbank-Verbindung

Das bedeutet entweder, dass Benutzername oder Passwort in der Datei wp-config.php falsch sind, oder der Datenbankserver d.....871.db.1and1.com nicht erreichbar ist.

• Bist du sicher, dass Benutzername und Passwort stimmen?
    • Bist du sicher, dass der Name des Datenbankservers stimmt?
    • Bist du sicher, dass der Datenbankserver läuft?

Wenn du nicht sicher bist woran es liegt, kontaktiere am besten deinen Hoster. Wenn du weitergehende Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an das [COLOR=#21759b]Support-Forum[/COLOR] ([COLOR=#21759b]en[/COLOR]) wenden.

Kann mir jemand helfen bitte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!