Flash-Games (Arcade-Hack) für WP?

• Ich suche einen Arcade-Hack (bzw Plugin) für WP. Ihr kennt doch sicherlich den activity-Hack fürs phpBB in Verbindung mit dem Arcade-Mod. (Beispiel: http://www.free-game.co.uk/activity.php )
    Gibt es sowas eigentlich nicht für Wordpress?
    Ich habe schon recht ausdauernd gesucht, aber leider nichts gefunden...
    Zum Thema selberbauen: So Flash-Games findet man ja, aber welche mit Highscore (also mit verknüpfung zu php/mysql) finde ich nur als Hacks für Forensysteme... Und die umzuschreiben ist nicht easy, weil man von den games erstmal die fla-Dateien braucht um zu sehen, was die an die php-Datei senden...

Also, lasst es mich wissen, wenn ihr ein entprechendes Plugin kennt.
    Gruß Dirk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo. Ich bin auch auf der Suche nach solch einem Plugin/Widget. Flashspiele Seiten zum Verlinken gibt es ja wirklich viele aber mit Highscore und zum Installieren auf die eigene Homepage habe ich nichts gefunden.

Gruß

obelix-tux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!