Moin Folxx,
hier ein Blog den ich nebenher für meine Fachhochschule bastel.
Schaut mal rein: http://www.c6h10o5.eu
Anregungen und konstruktive Kritik ist immer willkommen...
Gruss Magnus
Der Cellulose Blog
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gefällt. Aber: Mit der URL haste dir keine Freude gemacht. Solange man die nicht irgendwo in die Bookmarks legt kann man sich die im Leben nicht merken.
Und lass die Einstiegsseite weg, sowas ist eher nervig als nützlich.
Gruß Jeriko
-
Also mit der Adresse gebe ich dir grundsätzlich recht. Andererseits kann ich von den Leute bzw. Studenten erwarten, dass sie sich den Namen merken können. Aber in der Tat, leicht zu merken ist es wirklich nicht.
Frage zum Eingangsbild: Sollte ich es entfernen, müssen alle Wordpress-Dateien einfach in das Startverzeichnis gelegt und die Links zum Forum und Bildergallery angepasst werden?
Und noch etwas, gibts es ein Plug-In um oben unter dem Banner eine Link-Leiste zu erzeugen? Dort würde ich gerne die Extras einbinden... meinen Fähigkeiten zum selbst programmieren sind für solche Dinge einfach Grenzen gesetzt ((-:
Gruss aus Woinem
Magnus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!