Veröffentlichern einer Seite zerschießt Theme (CSS)

• [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Hallo,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]ich habe ein großes Problem. Bin gerade am aufbauen eines Blogs und habe den Testweise installiert und will ihn erst veröffentlichen wenn er stabil läuft.
    Nun das tut er auch, noch paar CSS anpassungen und er könnte Online gehen.
    Heute wollte ich ein Impressum einfügen. Dazu habe ich eine Seite angelegt und mit dem HTML Editor das Impressum eingefügt. In der Vorschau ist alles soweit in Ordnung. Dann habe ich die Seite veröffentlicht und siehe da, keine CSS mehr wird geladen. Woran kann das liegen?[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Habe das heute mittag auch schon mal gehabt und habe darauf hin WP neu installiert und das Theme auch, da ich gedacht habe es liegt an einem Plugin, jedoch dann bemerkt, dass es auftritt wenn ich die Seite veröffentlicht habe.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Es handelt sich hierbei um ein Twentyeleven Childtheme mit noch sehr wenigen veränderungen.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Den Blog kann man hier einsehen http://bit.ly/L2NARF[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich, wäre Euch dankbar.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Gruß[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe noch weitere Fragen, möchte aber nicht gleich ein neues Thema öffnen.

Möchte die Searchform verschieben auf die obere Rechte ecke des Headers. Das hat teilweise geklappt, jedoch will das ding sich garnicht mehr bewegen.
    Bearbeite tue ich #branding.
    Zusätzlich wollte ich noch das Label "Search" da raus bekommen.

2. Habe mein Comment Bubble verändert. Hat auch soweit geklappt, doch ist noch bisschen kantig. Wie passe ich die Bilddatei am besten an um bisschen die kannten zu glätten?

3. Wollte noch paar Links zu Sozialen Netzwerken erstellen und sie unter die Menüleiste bringen. Wenn das nicht geht ist auch kein Problem.

Tut mir leid, dass ich so viel Frage, aber bin neu auf dem Gebiet.

Gruß

• Zu 1: in der searchform.php sollte irgendwo der String

Code
    $searchstring = "[COLOR="#FF0000"]Search[/COLOR]";

stehen. Das rote entfernen und Search ist weg. Solltest du keine searchform.php im Themeordner haben, dann verwendet wordpress die Datei aus dem WPCore und du musst selber eine Searchform.php erstellen. Dazu gibt es im Netz einige Tutorials (Stichwort: WP Suche anpassen).
    Zur Bearbeitung der Suchfeldes musst du die Klasse [COLOR="#FF0000"]#searchform[/COLOR] verändern!

Grüsse
    Pixselig

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!