Slider Geschwindigkeit einstellen - wo?

• Hallo,
    nutze von themeforest "doover" theme und finde einfach nicht heraus, wo ich den Wechsel (Slider Offer) die Slides im Tempo verlangsamen kann, also die Dauer des jeweiligen Sliders erhöhen kann. Weiß jemand, wo ich das machen kann. Unter Theme Options in meinen Design-Einstellungen ist nur der Slider-Effekt einzustellen, nicht aber die Dauer der angezeigten Slides.
    Habe schon themeforest angeschrieben, aber dort kam bisher keine Meldung...
    G, believer

Hier die Seite, um die es geht: http://www.worship-center.de

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in der Regel sollten diese Einstellungen auch im Dashboard vorhanden sein, vielleicht einfach nochmal alle Funktionen, Optionen des Themes oder vorhandener Slider-Plugins durchschauen

wenn nicht kannst mal hier nachsehen und die Werte ändern

/wp-content/themes/doover/js/cycle/custom-offer.js

• super, das hat sehr geholfen. Musste es in custom-offer.js dann doch selber eingeben. Klappt aber nun hervorragend! Danke.

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!