ideen für video / text magazin theme?

• Hallo,

ich betreibe derzeit einen relativ einfachen Brettspielblog (http://www.brettspielblog.net ( welcher mir allerdings gestern abgestürzt ist so dass ich ihn ersetzen und komplett neu machen musste, daher fehlen Inhalte)).

In letzter Zeit mache ich vermehrt Videorezensionen und jetzt überlege ich mit Wordpress da so eine Art Minimagazin draus zu machen.
    Im Prinzip finde ich das Kachel-Design ganz nett, wo man einfach die letzten Beitrage als Kacheln sieht, die man dann anklicken kann und zu dem jeweiligen Beitrag kommt. Dazu oben als quasi große Kachel der letzte Eintrag, bei dem man, wenn es sich um ein Video handelt auch direkt das Video anklicken kann.
    Wichtig ist, dass ich immer eine Kombination aus Video und Textrezension erstelle, daher sollte auf jeden Fall genug Platz für viel Text unter dem Video sein.
    Und wichtig ist ads acuh dass ich einfach eine Grafik des Bildes einfügen kann, falls es mal kein video zu einem artikel gibt.

Gibts da fertige Templates für oder hat jemand Ideen?

Vielen Dank schonmal

Kyula

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!