WordPress Rahmen bei Seitenwechsel beibehalten

• Hallo an alle,

Ich habe eine Frage zu einem HTML Formular, das ich erstellt habe.
    Ich verweise darin auf deine andere Seite, die Suchergebnisse ausgibt.
    Was ich nun möchte ich, dass diese Seite innerhalb des Wordpressrahmens geladen wird, sozusagen als Frame.
    Ist das möglich? Navigation usw. bleiben also gleich, nur dort, wo normalerweise Text steht, soll dann diese Suchergebnisse Website angezeigt werden.

Danke im Voraus für antworten!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist, dass meine Suchmaschine hier in meiner Firma steht. Der Link ist also lokal und durchsucht lokale Verzeichnisse in der Firma, nicht im Intranet. Daher kann ich mit der Erstellung einer benutzerdefinierten Suche nicht viel anfangen.
    Ich brauche im Grunde also nur einen Frame, in dem meine Suchmaschine geladen wird, oder nicht?

• Das Problem ist, dass meine Suchmaschine hier in meiner Firma steht.

Sorry, aber das klingt echt cool!

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es darum, dass du eine Möglichkeit suchst mit der du eine (Firmen)Datenbank in WP einbindest. Sollte kein grosses Problem sein aber ohne genauere Angaben und Codes(des Suchalgorithmuses) kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

• Sorry, aber das klingt echt cool!

Wenn ich dich richtig verstehe, geht es darum, dass du eine Möglichkeit suchst mit der du eine (Firmen)Datenbank in WP einbindest. Sollte kein grosses Problem sein aber ohne genauere Angaben und Codes(des Suchalgorithmuses) kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Das ist eine Google Suchmaschine, die als Firmenlösung in die Ordnerstruktur der Firmenserver eingebunden wird.
    Gibt halt eine URL zur Suchmaschine und wenn man etwas sucht, wird man auf diesen Link geschickt und sieht an sich eine ganz normale "Google Seite", nur dass diese halt Ergebnisse vom Firmenserver anzeigt. Was ich will ist ja, dass diese Firmenseite innerhalb des WordPress Rahmens angezeigt wird, sodass man nicht mehr von der Firmenseite auf die Suchmaschinenseite umgeleitet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!