404 Error in Apache access.log

• Hallo,

ich benutze das Theme "Flexsqueeze" und meine Webseite funktioniert mit allen Links.
    Im Apache access.log bekomme ich aber folgenden 404 error:

"GET /wp-content/themes/flexsqueeze150/none HTTP/1.1" 404 3593

Diese Fehlermeldung erscheint im access.log bei jedem Link der auf meiner Webseite angeklickt wird.
    Da mein Sicherheitstool aber keine häufigen 404 Errors mag, muß ich den Fehler beheben.

Das Deaktivieren aller Plugins hat nichts genutzt.
    mod_rewrite is aktiviert.
    Der Permalink steht auf Artikelname: /%postname%/

Wenn ich ein anderes Theme aktiviere ist der Fehler weg.
    Ebenso wenn ich mit aktivem Theme flexsqueeze den Permalink auf Standard setze, erscheint der Fehler im access.log nicht mehr.

Was kann ich noch tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst:

Im Theme "Flexsqueeze" gibt es eine Einstellung für das Hintergundbild. Hier hatte ich die Einstellung auf "custom" gestellt, den Pfad aber zur Bilddatei hatte ich leer gelassen, was dann zu "NONE" führte.

In meinem Fall habe ich unter "Blog background image" die Option auf "no background image" gesetzt und schon ist der Fehler weg. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!