Plugin für Editor zur Zeilenangabe

• Wenn ich z.B. im Editor die style.css aufrufe erscheinen dort keineZeilennummern. Das wäre hilfreich. Gibt es ein spezielles Plugin???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ob es dafür ein Plugin gibt weiß ich nicht......

wenn du aber viel an deiner Seite ändern willst, ist vielleicht ein Editor für den PC hilfreicher

z.B. Notepad++ .... notepad-plus-plus.org

Dann kannst du auch gefahrlos die Dateien bearbeiten, ohne das bei einem Fehler gleich die Seite lahm gelegt ist.
    Aber daran denken, vor dem Bearbeiten einer Datei immer eine Sicherungskopie anlegen, die bei Bedarf hochgeladen werden kann.

• Hallo,
    ich habe mit dem Plugin "[size=10][FONT=arial]Advanced Code Editor[/FONT][/SIZE]" sehr gute Erfarungen gemacht. Er zeigt Zeilen an, enthält highlighted Code, hat ein Suchfunktion und ermöglicht Download ddes Theme und einzelner php-Dateien.
    Die Größe der Editorschrift kannst du auch ändern.
    Insgesamt sehr komfortabel, ein must-have-Editor für Developer.
    Wenn du ihn nutzt, teil doch mal deine Erfahrungen mit.
    krissili

• nutze auch Advandced Code Editor, sehr praktisch um zu entwickeln, wobei PHP (HTML, CSS) Know how trotzdem notwendig ist, ohne Know How, hilft auch solch Editorerweiterung nichts.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!