Editor ohne Zeilennummern

• Wenn ich z.B. im Editor style.css aufrufe, dann vermisse ich die Zeilenangaben.
    Auf Abbildungen in Büchern zu WordPress sind sie immer vorhanden. Gibt es eventuell ein spezielees Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

ich habe eben dieses Plugin hier ausprobiert.
    http://wordpress.org/extend/plugins…or/screenshots/

Scheint ganz brauchbar, da es auch den Code farblich hervorhebt, so wie man es zum Beispiel vom Editor Notepad++ her kennt.

Gibt mit sicherheit noch mehr Plugins in dieser Art, aber jetzt alle ausprobieren, wäre doch recht heftig. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• nice, dass es da schon ein editor plugin gibt. gleich mal geladen :)
    wenn du auf einem kundenserver arbeitest und keine plugins installieren darfst, kannst du es auch
    einfach in deinen editor deines vertrauens wie zb sublime text kopieren und dann wieder zurückkopieren^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!