Paymentsystem für Kategorien / Seiten

• Heys Leute, evt. hat jemand Erfahrung:

Ich suche ein Paymentsystem, wo angemeldete Nutzer einen Betrag x ( von mir festgelegt - Pro Kategorie / Seite ) einzahlen können, wenn sie es wünschen und sie das Geld auch wieder rausnehmen können, solange die Kategorie / Seite für die Sie gezahlt haben nicht "Bestätigt" ist bzw. die Zeit einfach vorbei ist, das man sagen kann das es beendet ist und alles was eingezahlt wurde auch so verwendet wird wie es die Kategorie sagt.

Ich als admin möchte aber auch die Möglichkeit haben, in diesem Pool, aus Kategorie Y alle getätigten Zahlungen zurück zu geben, ohne das dafür Kosten für mich oder den User entstehen. Also Virtuelle Überweisung oder so und aber mit der Virtuellen Überweisung sich der User Rechtens dazu verpflichtet nach Ablauf das Geld zu Zahlen und er ansonsten für aufkommende Schäden verantwortlich gemacht wird, wenn z.B. 100 Leute Zahlen, und 5 Nicht, obwohl nach Ablauf sie im Pott waren, die anderen das Angebot dann nicht nutzen können.

Ich hoffe es ist halbwegs verständlich erklärt......auf jedenfall ist es kein Glücksspiel :o

Danke schon mal :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!