automatische Thumbnails funktionieren nicht

• Hallo Leute,

Kann mir einer sagen wieso die Thumbnails nicht funktionieren?

Habe mir das Plugin runtergeladen, und einmal hat es funktioniert. Nach 1 Stunde wiede rnicht mehr.. kriege immer die Meldung in der Sidebar:

We didn't find a video thumbnail for this post. (be sure you have saved changes first)

Also ja ich habe es vorher abgespeichert und der embed code ist auch richt.

Bin am verzweifeln :@

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Ein Link zur Seite wäre hilfreich, falls es nicht gerade eine lokale installation unter xampp, oder ähnlichem ist.

Zitat

Habe mir das Plugin runtergeladen, und einmal hat es funktioniert.

Wenn ich im Reporsitory nach automatic thumbnails suchen lasse werden mir gut 397 Plugins angezeigt, die sich irgendwie damit beschäftigen.

Wie du siehst, können wir bei so dürftigen Angaben nicht wirklich weiterhelfen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!