• Hi Leute,

ich würde bei meinem Blog (Theme: Codium Extend) gerne die Menüpunkte zentrieren und habe dazu die folgenden fettgedruckten Befehle zu meiner style.css hinzugefügt:

[COLOR=#800000]#access{background:#f1f2f4;display:block;float:left;width:980px;margin:0 auto;text-transform: uppercase;}
    #access .menu-header,div.menu{font-size:1.3em;margin-left:10px; text-align:center;}
    #access .menu-header ul,div.menu ul{list-style:none;margin:0; display:inline-block; zoom:1;}[/COLOR]

Das hat mein Menü zwar tatsächlich zentriert, allerdings rückt der fünfte Menüpunkt dann in eine zweite Zeile und das dazugehörige Dropdown-Menü, was sonst nur per Mauszeiger aufklappt, ist dauerhaft geöffnet. Weiß irgendwer Rat?

Vielen Dank und Gruß
    Bo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!