Grundlegende Fragen

• Guten Tag,

ich benötige eine Antwort auf folgende Fragen

1. Welches Addon kann ich verwenden damit MU Netzwerk Nutzer auf allen Blogs sich Avatare entweder auswählen dürfen aus vordefinierten oder sich welche Hochladen

2. Wie kann ich verändern das Benutzerregistrierungen nur aus kleinbuchstaben und Zahlen bestehen dürfen

3. Welches Addon ist für MU 3.3 perfekt um auf allen Blogs die letzten Kommentare als Admin zu sehen.

4. Wie kann ich Deaktivieren das Nutzer sich zum Hinterlegen eines Kommentares zusätzlich zu der Hauptseite unter dem Kommentar Fenster registrieren können (Ich möchte das diese sich auf der Hauptseite registrieren).

Vielen Dank

Hijackmiss

No questions, I'm a global player, international hustla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Wurde Gelöst, ich habe verschiedene Addons Installiert bis ich doch eines gefunden haben was den Nutzern erlaubt Bilder hochzuladen als Avatar.

3 Fragen noch Offen =(

No questions, I'm a global player, international hustla

• zu 2. Such mal ob es ein Plugin dafür gibt. Ansonsten kann man das sicher mit dem richtigen Filter auch selber bauen.

zu 3. Meinst Du die x neuesten Kommentare aller Blogs in einer gemeinsamen Liste oder pro Blog? Letzteres geht ja egnauso wie bei einer normalen WP-Installation auch.

zu 4. Das ist Aufgabe Deines Themes, ob und wo es einen Registrierungs-Link einblendet. Welches Theme nutzt Du denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!