Daten übertragen zu one.com

• Hallo, ich versuche meinen bestehenden blog mit wordpress zu verbinden. Beim hochladen der Daten auf den Server, erhalte ich folgende Meldung:

MySQL said:
    [COLOR=#ff0000]#1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '<?php[/COLOR]

Kann mir jemand helfen? Ich bin absoluter newcomer, habe die datei wp-config.php abgeändert und abgespeichert und versuche dann über mein webhosting bei one.com die daten auf den Server zu übertragen.
    Im Anhang hab ich mal ein Bildschirmausdruck

Vielen Dank
    lg susanne

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok, bin ein schritt weiter.... ich muss mir wohl erst mal ein bisschen mehr wissen über php aneignen. werde meine frage nochmal stellen, falls dann noch notwendig. Danke erstmal

• sagte ja, ich melde mich wieder....

fehlermeldung sieht jetzt so aus...

[h=1]Error[/h]SQL query:
    define(
    'DB_NAME','paul_entwicklun'
    );

MySQL said: [Blockierte Grafik: http://dbadmin.one.com/themes/pmahomme/img/b_help.png]
    #1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'define('DB_NAME','paul_entwicklun')' at line 1

Vielleicht gibt es morgen jemand, der mir weiterhelfen kann. Vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!