Benutzer Registrierung - suche Plugin

• Hallo, nach langem Suchen habe ich nichts gefunden.

Es gab vor Jahren einmal ein Modul für die Benutzer Registrierung, wo die Nutzungsbedingungen akzeptiert werden müssen, das Newsletter abonniert wurde, die Registrierung erst vom Admin bestätigt werden musste und ich festlegen konnte welche Angaben (Name, Wohnort etc.) zwingend eingegeben werden mussten.

Kennt jemand so ein Modul?

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein solches Plugin suche ich auch. Allerdings bräuchte ich nur was, wo der Admin eine Mail zur Freischaltung bekommt und den neuen User per Link aus der Mail heraus freischalten kann.

• Hallo,

ich habe dies gerade mit PieRegister umgesetzt. Solltet ihr euch mal anscheuen.

[COLOR=#FFFFFF][FONT=Times New Roman]Pie Register (Plugin)[/FONT][/COLOR][COLOR=#FFFFFF][FONT=Times New Roman]Pie Register (Plugin)P[/FONT][/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!