Hallo alle zusammen!
Ich bastle gerade an meiner Homepage und habe mir jetzt das "Sliding Doors"-Theme installiert. Das sage ich deshalb, weil ich denke, dass mein Problem evtl. damit zusammenhängt. Außerdem habe ich die Fancybox, um meine Galeriebilder anzuzeigen. Jetzt habe ich aber 2 Artikel, bei denen ich die Fancybox nicht benutzen kann, weil die Beschreibung des Bildes viel zu lang wäre. Deshalb habe ich die Bilder in dieser Galerie auf "Anhang-Seite" verlinkt. Wenn ich die Bilder aber so öffne, werden sie einfach rechts abgeschnitten und die Beschreibung darunter ebenfalls - habe hier mal ein Beispiel-Foto:
direkt links davon wäre normalerweise (also im Artikel, wenn man noch nicht auf das Miniaturbild klickt) noch eine Kapitelauflistung - aber wieso bleibt der Platz leer, wenn man das Bild anklickt, anstatt das Bild etwas weiter nach links zu schieben? Kann man das irgendwie einstellen?
Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich würde wirklich ungern das Theme nochmal wechseln, nachdem das schon einige Arbeit gemacht hat mit den "Sliding doors"
Viele Grüße,
dgeeny