Ne Passwort vergessen Funktion gibt es ja nun. Aber wie kann man einen Eingetragenen Blog löschen? Es gibt nur eine Bearbeitungsfunktion aber da kann man nix löschen.
Neuer Blogsucher im Netz
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi borusse,
da ich die seite komplett alleine mache (programmierung, ideen usw) und der tag nicht 25 stunden hat, dauert halt alles etwas ;-) . aber ich habe mich deinem anliegen angenommen und demnächst wird auch die löschfunktion integriert sein.
Wenn du möchtest, kannst du mir eine PN schicken (emailadresse und webseite angeben) und ich kann die Webseite gerne schon jetzt aus dem index nehmen.
Gruss
Thomas -
So ... mal wieder was Neues... aber diesmal was "grosses"
ich hatte mir überlegt für jede angemeldete Webseite eine Detailseite anzulegen jedoch hatte sich diese Sache erledigt, nachdem ich angefangen hatte zu programmieren. ich dachte mir, wieso einfach nur ein Detailseite wenn man es ein bisschen "sozialer" machen kann. Lange Rede, kurzer Sinn ... im Enddefekt ist eine Art Fanpage (wie Facebook etwa) enstanden.
Jeder der seinen Blog/Webseite auf Yabusco angemeldet hat, kann ab sofort kostenlos seine eigene interaktive Fansite anlegen. Ich hab versucht dies alles auf WYSIWYG Basis aufzubauen. Ist mir auch teilweise gelungen ;-)
Ich hoffe, dass es alles fehlerfrei ist. Sollten sich doch Fehler eingeschlichen haben würde es mich unheimlich freuen, wenn man sie mir mitteilt.
So eine Fanseite sieht so aus: http://www.abakus-internet-marketing.de/outbound.pl?ht…m/fussballcheck
Über Feddback würd ich mich ebenfalls freuen
Gruss
Thomas -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!