• Vorrab ich will hier keine Werbung machen,sondern brauche Hilfe.Also,ich mache hier den Blog für die Kieler Tiertafel und fuchse mich da so rein,absoluter Anfänger. Nun hat die Tiertafel in München auch einen Blog seit gestern und da kann man Spenden online machen.Da ist auch ein grüner Flyer auf der Seite. Nun wollte ich das gerne auch machen, die Daten von München löschen und unsere reinsetzten. Auf unserem Blog. Der Mann der das gemacht hat sagte mir das geht nicht wegen PDF und so und ich müsste einen eigenen Flyer machen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Und wie bekommt man dann die Links von den Firmen rein?
    Dankeeeee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

also erst mal der dezente Hinweis auf den Titel "Brauche Hilfe".
    Hilfe braucht hier jeder, wäre also wünschenswert wenn die Titel aussagekräftiger gewählt werden. ;)

Zitat

Der Mann der das gemacht hat sagte mir das geht nicht wegen PDF und so und ich müsste einen eigenen Flyer machen. Kann mir jemand sagen wie das geht? Und wie bekommt man dann die Links von den Firmen rein?

Also wenn es sich dabei um ein fertiges PDF Dokument zum herunterladen handelt, hast du mehrere Möglichkeiten.

Die kostspieligste wäre sich ein entsprechendes Programm bei Adobe zu kaufen.

Die günstigste, da kostenlos, wäre das Freeware Programm Libre Office.

Das Proramm ist quasi das kostenlose Gegenstück zum MS Office und besitzt eine Export Funktion, mit welcher du Textdokumente als pdf Datei speichern kannst.
    Du hast auch die Möglichkeit, beim Erstellen des Dokuments Hyperlinks in das Dokument einzubauen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!