So hab folgendes Problem mit dem Theme "Battle Field 3.2 von plannetworld team"
Werden die Videos nicht auf der Startseite angezeigt! Weiß wer Rat?
Videos werden nicht auf der Startseite angezeigt!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
ich schätze das Theme verwendet für die Startseite the_excerpt() anstelle von the_content(). Die FAQ sollte da weiterhelfen: http://faq.wpde.org/keine-bilder-k…iv-the_excerpt/
-
ich finde weder in der function.php noch in der index.php "the_exerpt" ich finde da nur content
Videos werden trotzdem nicht angezeigt gibt da ne andere möglichkeit beim Artikel wirds angezeigt
-
weiß keiner rat?
-
brauche noch immer hilfe
-
Vielleicht gibst du mal einen Link zum verwendeten Theme, sonst wird hier keiner weiterhelfen können.
-
[size=10][FONT=arial]"Battle Field 3.2 von plannetworld team[/FONT][/SIZE]" [size=10]verwende ich[/SIZE]
@offtopic
Welches Plugin verwendest du für deinen Twitter und RSS feed Button?
-
Kennst sich da keiner aus?
-
Entweder gibst du einen Link zum Theme oder du lässt es. Sorry, ich werden mir jetzt nicht das Theme suchen.
@offtopic
Ist kein Plugin, ist html, php und css.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!