Registrierung nicht mehr möglich

• Hallo Community,
    leider kann ich User, die sich registireren wollen, nicht mehr freischalten und weiß nicht genau, was ich daran ändern kann. Es taucht stattdessen folgende Meldung auf:

Fatal error: Out of memory (allocated 26214400) (tried to allocate 4864 bytes) in /homepages/32/d13560472/htdocs/praisenet/wp-includes/class-smtp.php on line 100

obwohl noch genügend Speicherplatz vorhanden ist. Wie kann ich das Problem lösen?
    Vielen Dank für jede Rückmeldung und Hilfe.

believer

Seite: http://www.praisenet.de

Wenn ich den See seh, brauch ich kein Meer mehr.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• obwohl noch genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Nein, genau das ist dein Problem. Dein PHP Memory Limit ist zu niedrig (25MB). Mich wundert es, das dein Blog überhaupt damit läuft. Empfohlen sind 256MB.

• Aber wo bekomme ich das denn eingerichtet. Habe hier im forum irgendwo gelesen, daß man die .htaccess einrichten muss, oder hab ich was falsch verstanden. Wo muss ich was einstellen?

• habe es hinbekommen. Musste bei meinem provider 1&1 die memory erhöhen lassen auf 60 MB, was aber einen Paketwechsel zuvor bedeutete. Jetzt läuft alles bestens (noch ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!