Hallo,
mein Blog http://www.uiuiuiuiuiuiui.de wird gehostet bei all-inkl.com unter eigentlich einem ziemlich guten Hosting-Plan, hat nicht unbedingt viele Besucher (ca. 500-1000) und ich benutze nicht sonderlich viele plugins.
Wenn ich jetzt auf die Seite gehe, erhalte ich allerdings:
Datenbanfehler: "[COLOR=#000000][FONT=Times]Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung"
bekomme.
Was kann da denn los sein? Hattet ihr das Problem auch schon?
Der erneute Aufruf gerade eben, gibt mir eine andere Fehlermeldung, nämlich "403 forbidden":
[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times]
"Forbidden[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times]
[/FONT][/COLOR][COLOR=#000000][FONT=Times]You don't have permission to access / on this server."[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Times]
Vor ein paar Wochen hat mir der Support wegen einer anderen Fehlermeldung, nämlich
[/FONT][/COLOR]"Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /www/htdocs/w0087a81/wp-content/plugins/akismet/akismet.php on line 382"
woraufhin ich die Antwort bekam:
"ich habe in Ihrem Account das Memory Limit auf 128 MB gesetzt. Bitte prüfen Sie dies nun einmal. Ich habe dazu die .htaccess Datei im Hauptverzeichnis entsprechend angepasst."
und weil später der Fehler nochmal auftrat
"Das Memory_limit hat hier wieder nicht ausgereicht. Ich habe dies soeben noch einmal auf 192 MB erhöht. Die Seite sollte nun wieder aufrufbar sein."
Aber da muss doch insgesamt irgendwas nicht stimmen?