Hallo ich habe eine Kurze frage wie bekomme ich es hin das ich auf meine Hauptseite vor Wordpress nur eine Überschrift und ein Bild habe, und man dann über das klicken der Überschrift zum kompletten Artikel kommt
Ich habe das Layout Twenty Eleve.
Vielen Dank für eure Hilfe
Layout (nur Überschrieft und Bild)
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
aus der loop in der index.php <?php the_content(); ?> entfernen und <?php the_thumbnail(odersoähnlich); ?> hinzufügen
-
bei Twenty Eleven ist das in content.php;
im prinzip wie thegrunt schon angedeutet hat, fast alles entfernen, nur die zeile mit 'the_title();' behalten, und 'the_content();' durch 'the_post_thumbnail();' ersetzen.
die feinheiten dann mit css formatieren.(alle aenderungen in content.php werden auch in den archiven etc angezeigt.)
beispiel:
PHP
Alles anzeigen<?php /** * content.php * @subpackage Twenty_Eleven */ ?> <article id="post-<?php the_ID(); ?>" <?php post_class(); ?>> <header class="entry-header"> <h1 class="entry-title"><a href="<?php the_permalink(); ?>" title="<?php printf( esc_attr__( 'Permalink to %s', 'twentyeleven' ), the_title_attribute( 'echo=0' ) ); ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a></h1> </header><!-- .entry-header --> <div class="entry-content"> <?php the_post_thumbnail(); ?> </div><!-- .entry-content --> </article><!-- #post-<?php the_ID(); ?> -->
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!