Meine Seite wurde "zerstört"! Wie kann ich meine Artikel retten?

• Hi! Seitdem der Server meines Hosters umgezogen ist, funktioniert meine Wordpress installation nicht mehr! Zumindest glaube ich, dass das die Ursache war. Bitte seht es euch an und vielleicht fällt euch ja ein was ich machen könnte:
    blog.ccore.tk
    Mein letztes backup ist leider schon recht alt... wie kann ich meine einstellungen, artikel etc. retten, wenn ich wordpress neu installieren möchte?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• in deiner Index Datei ist eine schleife
    die alle 0 sekunden die Seite laden will um dann sie erneut zu laden

Entferne mal den Meta 0 aus der index.html / htm oder php

No questions, I'm a global player, international hustla

• Mir ist grad noch so der Tipp eingefallen die Datei

index.html / index.htm umzubennen in index1.htm und index2.html. Möglicherweise sorgt das dafür das die index.php von Wordpress nicht geladen wird.

No questions, I'm a global player, international hustla

• Mir ist grad noch so der Tipp eingefallen die Datei

index.html / index.htm umzubennen in index1.htm und index2.html. Möglicherweise sorgt das dafür das die index.php von Wordpress nicht geladen wird.

Fettes danke schonmal! bin jetzt immerhin schonmal im admin panel nachdem ich noch ein paar andere sachen gelöst habe! Ich melde mich falls ich noch mal hilfe brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!