Kann weder eine Kopfzeile noch Videos in einer Seite hochladen....?

• Hallo!
    Und ich hoffe ich bin im richtigem Forum -
    Ich würde gerne meine Kopfzeile ändern, allerdings wird immer folgende Fehlmedlung angezeigt: "Das Verzeichnis /home...blabla..... kann nicht angelegt werden. Ist das übergeordnete Verzeichnis durch den Server beschreibbar?"
    ... Genau das gleiche kommt auch, wenn ich versuche ein Video hochzuladen...

Was bedeutet das?? Was ist denn da los???

Ich hoffe mir kann das mal jemand erklären...

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was bedeutet das?? Was ist denn da los???

das bedeutet, Dein Upload-Verzeichnis ist nicht "beschreibbar" (oder nicht auffindbar)
    sowas wird mit dem Command "chmod" geändert. Setze via ftp-Client chmod = 777 für das Uploadverzeichnis.
    Was passiert jetzt?

• ... haha, ja, ganz genau: Was passiert jetzt?

Also erstmal vielen Dank für deine Hilfe! Verstehen tue ich es, aber weiß ich nicht wie ich das
    machen soll... Wie kann ich das denn jetzt machen?!? :oops:
    Vielen Dank für die Hilfe!! Wirklich!

• Hey - das ergibt für mich in so fern keinen Sinn, da ich für diese Seite nichts auf eine Webspace geldaden habe, also ich habe alles aus in dem "Online" Dashboard von WP gemacht, daher verstehe ich nicht, welche Webspace ich mit Filezilla anwählen soll um den CHMOD zu ändern !????
    Bitte bitte bitte bitte weitere Hilfestellung! Ganz dringend!

• Hey!

Ich habe das Problem selber lösen können! Vielen Dank für den super Hinweis aber, WAS es denn war....

Vielen Dank ... - Eine andere Frage:

Wie kann ich das Menüuf die rechte Seite bringen ?!

• ...

Problem gelöst haha :D
    Also Bilde rund oswas uploaden.. Danke für den Hinweis, hab lange gesucht und probiert und es hinbekommen .... sehr gut :D

so, aber wie kriege ich das menu unter der kopfzeile weg?? will es rechts haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!