Problemfindung Seitengeschwindigkeit

• Hallo,

ich habe extreme Probleme mit der Ladezeit einer Seite (http://www.rollac.com)

Habe schon allemöglichen Analysen durchgeführt und komme immer wieder zu so einem Ergebnis:

Wie interpretiere ich das jetzt? Alle größeren Dateien sind nicht das Problem, sondern nur die Domain zu öffnen? Für mich hört sich das so an als ob es am Hoster liegt?

Hoster habe ich schon kontaktiert und die meinten es liegt nicht an ihnen - hab vermehrt nachgehakt und jetzt wollen sies prüfen.

Ich habe schon alles an möglichen Plugins deaktiviert, aber das kann ja nicht Grund für über 40s Ladezeit sein.

Im Moment ist noch installiert:

Akisment
    Contact Form 7
    Flexible Lightbox
    Meteor Slides
    Next Gen Gallery
    Pos Snippets
    Simple Tags
    Widget Logic
    Wordpress Post Tabs
    WP Table Reloaded
    wpSeo

Was hab ich noch für Möglichkeiten um die Ursache zu finden?

Vielen Dank schonmal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dein jquery lädt laut inspector nicht und kp geh einfach mal selber mit dem inspektor auf deine site und schau bei den resourcen da leuchtets rot an mehreren stellen, das css sieht auch irgendwie ultra riesig aus für so eine kleine seite. viel erfolg ^^

• Also wenn ich mir das Routing anschaue und die first response time scheint das Routing sehr lahm zu sein oder der Host ist dicht/überfordert. Andere Seiten auf dem Host sind auch recht lahm. Und da sind weit über 300 Seiten drauf.

• 1. Du verwendest eine defekte version von befehlen zu JQUERY oder einem ihrer Abhängigkeiten das script erzeugt fehler möglicherweise solltest du diesen Fehler mal beheben lassen

Code
    jQuery is not defined[Bei diesem Fehler anhalten].../table>':'<div id="fancybox-title-'+d.titlePosition+'">'+s+"</div>":false;s=a;if...

2. Die Fancybox ist auch lediert und erzeugt fehler.

Code
    $(".various2").fancybox is not a function[Bei diesem Fehler anhalten]'type'    : 'iframe'

3. Die meiste Zeit vergeht bis deine Website überhaupt erreicht wurde, dein Webspace ist sehr langsam. 5,76 Sekunden ist Rekordniveau

No questions, I'm a global player, international hustla

Einmal editiert, zuletzt von Hijackmiss (6. Juni 2012 um 19:23)

• Also wenn ich mir das Routing anschaue und die first response time scheint das Routing sehr lahm zu sein oder der Host ist dicht/überfordert. Andere Seiten auf dem Host sind auch recht lahm. Und da sind weit über 300 Seiten drauf.

Soweit hab ichs gar nicht geschafft, weil es heut morgen ständig timeouts gab :)

Danke für die Tipps, ich werde die Fehler beheben und mal einen Serverwechsel anregen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!