W3 Total Cache + Youtube Video Problem

• Hallo liebes Forumvolk,

Ich habe (erfolgreich?) das W3 Total Cache Plugin inkl. CDN (Cloudfront) installiert und eingerichtet. Doch jetzt stehe ich vor einem Problem:

Youtube Links + W3TC (W3 Total Cache) funktionieren nicht so, wie ich das gerne hätte.

Bisher konnte ich durch den einfachen Eintrag einer youtube URL im Blogpost dieses Video in diesem Artikel einbetten und für den Leser sicht- und anschaubar zu machen.

Nach der Installation von W3 Total Cache (was wirklich einen enormen Speed-Zuwachs zurfolge hatte) sehe ich leider nur noch die youtube-URL im Beitrag.

Wie bekommen ich dieses Wordpress 3.3.2 + W3TC Konstrukt dazu, die Youtube URLS wieder als Youtube Videos im Blogpost darzustellen?

Gibts dafür Plugins, die das (ressourcenschonend?) ermöglichen oder einfach ein Konfigurationsfehler?

Allerdings werde ich nachträglich NICHT die Youtube URLS in den Artikeln ändern können - sind einfach zuviele...

Freue mich auf Eure Notfall-Paket-Rettungsschirm-Hilfe

Liebe Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!