WP Theme mit speziellen Funktionen gesucht

• Hi Forum,
    auch wenn es solche Fragen bestimmt schon gibt, wollte ich ein neues Thema erstellen, weil ich nix zu meinem Problem gefunden habe:
    Wenn man ein neues WP Theme suchen will kann man ja nach Funktionen filtern. Meine benötigten Funktionen wären: Seitentemplate für volle Seitenbreite,verschachtelte Kommentare, und ich bräuchte einen Featured kasten, in dem immer ausgewählte Artikel "durchlaufen".
    Zurzeit habe ich das Theme "Simple Indy" welches alle Funktion bis auf "Seitentemplate für volle Seitenbreite" besitzt. Wie das Schicksal es so will benötige ich diese Funktion jedoch jetzt unbedingt....

Nun meine Fragen:
    Kennt Ihr vielleicht andere Designs welche diese Funktionen bieten? (Suche kommen keine brauchbaren Ergebnisse)

Kann man ein Eigenes Design irgendwie möglichst einfach erstellen bei dem man solche Funktionen mit einbauen kann????

Kann man irgendwas im Theme umschreiben, sodass bei manchen Seiten die volle Breite verwendet wird???

Oder gibt es eine andere Möglichkeit?

dies ist die website: http://www.angel-tipps.com

Über Hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.....
    MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• danke habs gesehen... das theme is net schlecht.... kann man den hintergrund irgenwie schwarz machen anstatt dieses muster... und wenn ich das jetzt aktieviere um es mir anzugucken kann ich dan das andere wieder aktivieren ohne das die seite kaputt is???
    kann man das header bild ändern, sidebar auschalten???
    thx

• Solange du das alte Theme nicht löscht kannst du alles wieder rückgängig machen. Aktiviere dir mal das Theme und schaue dir die Einstellungen an. Dort kannst du sehr viele Änderungen vornehmen, die für dein Vorhaben nützlich sind

• ich kann mich nicht mehr einloggen
    fehler:
    Fatal error: Allowed memory size of 50331648 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /var/www/web444/html/wordpress/wp-admin/includes/theme.php on line 302
    was soll ich machen?

• ohje, schon wieder jemand mit zuwenig Speicher. Dein Speicherkontigent ist erschöpft. Wo hostest du?

• nichts desto trotz wirst du sehr bald deinen Tarif upgraden bzw. den Hoster wechseln müssen, wenn du jetzt schon Probleme mit dem memory-limit hast

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!