Widget Archiv zeigt falsche Zahlen an

• Moin,
    auf meinem Blog http://wolfs-pad.de habe ich eine zusätzliche Seite "Fotogalerie" für die Kategorie "Foto" erstellt. Um die Artikel auf der Hauptseite und im Archiv zu verstecken, habe ich das Plugin "WP Hide Post" und auch schon "Simple Exclude" getestet.
    Beide PlugIns sorgen dafür, das die Artikel der Kategorie "Foto" nicht auf der Hauptseite und nicht in der Archiv Ansicht auftauchen.
    Allerdings werden diese Artikel im Sidebar Widget "Archiv" mitgezählt. Entweder stimmt also die Anzahl der Artikel nicht oder was noch blöder ist, es tauchen Monate auf, in denen gar keine Artikel im Archiv zu sehen sind. Der Benutzer landet also auf einer Seite mit der schönen Fehlermeldung: "Nichts gefunden". Kann man in meinem Blog mal für den August 2006 ausprobieren!

Kann mir jemand verraten, was ich wo und wie drehen muss, damit das Widget die versteckten Artikel nicht mit zählt?

Danke für Eure Hilfe

WolfsPAD

Blogge seit Anfang 2011 mit WordPress. Organisiere das WorPress Meetup Region 38.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!