:::Multiple taxonimie ausgabe auf startseite:::

• Hallo,
    ich bin neu hier und kenne mich bei PHP leider nicht aus, daher benötige ich Eure geschätzte Hife!

Ich habe da eine Seite die ich gerade mache mit einer Filtermöglichkeit. Sobald ich den Filter anwende werden mir die Suchergebnisse auf der Archive Seite ausgegeben. Ich möchte aber dass diese mir auf der selben Seite in dem selben Design ausgeben werden wie die ungefilterten Resultate.

Meine Seite: (bitte nicht erschrecken ;)
    http://www.gratissexkontakt.net/freesexcontact/
    ben: admin5487564587654623498admin
    pw: 10072004freesexcontact

Ich bin schon am verzweifeln, bitte um Hilfe!
    Danke im Voraus, lg Fossie!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich glaube ich habe mein Problem zu wenig genau beschrieben, hier nochmal ein Versuch:

Es geht um einen Wordpress Installation. Die Startseite zeigt Artikelbilder an die als mulicolum Galerie dargestellt werden. In der Sidebar befindet sich eine multiple Suchmaske in der man nach diversen Kriterian filtern kann. Wenn man auf SUCHE klickt dann werden die passenden Taxonomien auf einer Archive Seite untereinander mit Inhalten ausgegeben. Das funktioniert bereits.

Ich hätte aber gerne dass das Suchergebnis auf der Startseite auch als mulicolum Galerie ausgegeben wird und sich die Artikel(bilder) auf dieser Startseite einfach neu anordnen.