:::Multiple taxonimie ausgabe auf startseite:::

• Hallo,
    ich bin neu hier und kenne mich bei PHP leider nicht aus, daher benötige ich Eure geschätzte Hife!

Ich habe da eine Seite die ich gerade mache mit einer Filtermöglichkeit. Sobald ich den Filter anwende werden mir die Suchergebnisse auf der Archive Seite ausgegeben. Ich möchte aber dass diese mir auf der selben Seite in dem selben Design ausgeben werden wie die ungefilterten Resultate.

Meine Seite: (bitte nicht erschrecken ;)
    http://www.gratissexkontakt.net/freesexcontact/
    ben: admin5487564587654623498admin
    pw: 10072004freesexcontact

Ich bin schon am verzweifeln, bitte um Hilfe!
    Danke im Voraus, lg Fossie!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, ich glaube ich habe mein Problem zu wenig genau beschrieben, hier nochmal ein Versuch:

Es geht um einen Wordpress Installation. Die Startseite zeigt Artikelbilder an die als mulicolum Galerie dargestellt werden. In der Sidebar befindet sich eine multiple Suchmaske in der man nach diversen Kriterian filtern kann. Wenn man auf SUCHE klickt dann werden die passenden Taxonomien auf einer Archive Seite untereinander mit Inhalten ausgegeben. Das funktioniert bereits.

Ich hätte aber gerne dass das Suchergebnis auf der Startseite auch als mulicolum Galerie ausgegeben wird und sich die Artikel(bilder) auf dieser Startseite einfach neu anordnen.

Wenn man in den Bereich "ETABLISSEMENTS" geht dann gibt es hier schon so etwas ähnliches. Indem man auf die oben angegebenen Kategorien klickt ordnen sich die Bilder dieser aktivierten Kategorie neu an und werden nicht auf einer neuen Seite ausgegeben.

Dasseble hätte ich gerne für die "KONTAKTE" auf der Startseite allerdings mit der multiplen Taxonomie im Suchformular.

Um auf die Seite zu gelangen benötigt man allerdings Zugangscodes, da diese sich in einem nicht öffentlichen Bereich befindet. Den Quellcode zu posten wäre glaube ich eine schlechte Idee, da diese einfach zu lang ist.
    Zugangsdaten gelöscht

Da ich mich mit PHP leider überhaupt nicht auskenne, bitte ich um Eure geschätzte Hilfe,

herzlichen Dank im Voraus,
    Fossie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!