contact form7 geht nicht im ff und chrome

• Hallo, leider funktioniert das Formular nicht im ff und im chrome.
    Im ie geht es.

Wenn ich alle Daten eingegeben habe, dreht und dreht sich der abschicken-pfeil.
    Ich bekomme die Mails, das geht bestens -

aber im ff und im Chrome erscheinen keine Bestätigungs- oder Korrekturhinweise.

auf der Herstellerseite steht nur, es müsse an irgendwelchen Fehlern im code liegen. Ich habe per valdator die Seite gecheckt - dort steht:

Zitat

Line 108, Column 149: Attribute size not allowed on element input at this point.
    …upload" class="wpcf7-form-control wpcf7-file" size="40" value="1" /></span></p>

Nur - das hab ich ja nicht reingeschrieben - das macht ja das plugin!!!
    wie soll ich das dann da rauskriegen?

Ächz?
    Vielen Dank für einen Tipp, wie man das lösen kann - ansonsten find ich das plugin nämlich recht angenehm!
    Irmen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• laut fehlerkonsole
    invalid label
    {"mailSent":true,"into":"#wpcf7-f34-p31-o1","captcha":null,"message":"Ihre Nachr...
    Kann mir das jemand deuten??
    bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!