XHTML Strict mit AjaxContact?

• Hallo.
    ich bin super begeistert von Wordpress und vor allem von dieser super Community.
    Deshalb versuche ich direkt mal auf diesem Weg eine Frage.

Ich setze das Ajax Contact Plugin ein und habe jetzt beim validieren bemerkt, dass es einen Fehler gibt.

Zitat

Below are the results of checking this document for [COLOR=#800080]XML well-formedness[/COLOR] and validity.

1. Warning Line 64 column 46: cannot generate system identifier for general entity "xml". var page = "/wordpress/kontakt/?contact=true&xml=true";

Somit ist die Seite not Valid XHTML 1.0 Strict! :(
    Probleme bereitet die Zeile var page = \"".$referringPage."?contact=true&[COLOR=red]x[/COLOR]ml=true\";
    an rot makierter Stelle.Die komplette Funktion ist:

Wie kann ich das Script ändern, dass das Script valide ist?
    Oder gibt es ein Alternativscript, welches in dem Bezug kein Problem hat?Danke im Voraus!Carino

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Super danke für den Hinweis. Mit diesem Trick konnte ich auch sämtliche andern Fehler ausmerzen. Ich weiß nicht wo ich den Strict Code zur Verfügung stellen kann - deshalb hier das AjaxContact Plugin [COLOR=darkorange]XHTML Strict 1.0[/COLOR] und in [COLOR=darkorange]deutsch[/COLOR]:

Einmal editiert, zuletzt von Carino (29. Juli 2006 um 04:39)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!