Word 2010 und der böse Weiterlesenbutton

• Hallo zusammen,

ich möchte gerne die Funktion des Postens über Word 2007/2010 nutzen.
    Dazu hab ich mir schon einige Anleitungen genutzt und soweit klappt es auch!

ABER: Wenn ich einen Post mache, bei dem ich gerne einen "Weiterlesen" Button hätte, dann kann ich den leider nicht in Word mit dem üblichen Code ( <!--more--> ) einfügen sondern muss erst meinen WP Editor benutzen...

Wenn ich mit diesem den "Weiterlesen" Button einfüge, dann kann ich den Artikel auch nur bis zu dem Buttom lesen, wenn ich ihn wieder mit Word öffne und beispielsweise etwas ändern möchte.

Ist jemandem bekannt, wie man dieses Problem beheben kann?

Grüße Flowto

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problemerweiterung

Hallo nochmal,

habe gestern als Alternative mal noch den windows live writer probiert.
    Da klappt es zwar mit dem weiterlesen Button, jedoch bekomm ich da nur ein relativ kleines Arbeitsfeld zum schreiben. Wenn ich mehr Zeilen beschreibe als dieses Arbeitsfeld groß ist, dann werden die neuen Zeilen zwar mit gepostet aber ich kann sie im Live Writer nicht sehen!

Weiß wer woran das liegen kann?
    Gibts es vll. eine Funktion wie z.B. eine scrollbar, die ich rigendwie aktivieren kann?

Grüße Flowto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!