Battle Filed 3.2 "Next" etc. in Text ändern.

• So ich benutze das Battle Filed 3.2 theme und würde aber statt den Bildern wie next >>, <<previous
    Texte wie beim Twently Eleven benutzen.

Ich denke ich hab schon die richtige Stelle gefunden aber leider weiß ich nicht wie ich diese so anpassen kann das die Bilder nicht mehr angezeigt werden sondern nur noch ein LInk ala nächster, zurück, vorheriger......

PHP
    <div id="nav-single" class="navigation">
                        <div class="nav-previous"><?php previous_post_link( '%link', '<span class="meta-nav">' . _x( '&larr;', 'Previous post link', 'dm' ) . '</span> %title' ); ?></div>
                        <div class="nav-next"><?php next_post_link( '%link', '%title <span class="meta-nav">' . _x( '&rarr;', 'Next post link', 'dm' ) . '</span>' ); ?></div>
                    </div>

hier ein bild
    http://puu.sh/yqbx

Einmal editiert, zuletzt von KingLuLP (3. Juni 2012 um 00:40)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wie wäre es mit der Funktionsreferenz?

Wenn du keinen Artikeltitel möchtest, probiers mal hiermit:

PHP
    <div id="nav-single" class="navigation">
                        <div class="nav-previous"><?php previous_post_link('&larr; Vorheriger Artikel'); ?></div>
                        <div class="nav-next"><?php next_post_link('Nächster Artikel &rarr;'); ?></div>
    </div>

Evtl. musst du noch die Bilddateien aus dem Stylesheet entfernen.

Meine Webseite | WordPress, Webdesign und mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!