nächsten Artikle nur innerhalb einer Kategorie

• Hi Leute,
    Ich benutze das Battle Field 3.2 Theme von plannetworld team.

Ich würde gerne wenn ich auf next/weiter/nächster etc. klicke nicht auf den nächsten allgemeinen Artikel kommen sondern auf den nächsten in der gleichen Kategorie.

Also das ich nur zwischen Artikel der gleichen Kategorie switschen kann.

Was muss ich wo verändern damit dies möglich ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok aber momentan sieht das jetzt so aus...
    http://puu.sh/yvOU

PHP
    <?php previous_post_link('%link', '&larr; Vorheriger Artikel in der Kategorie', TRUE); ?>
    <?php next_post_link('%link', 'nächster Artikel in der Kategorie &rarr;', TRUE); ?>

2.tes Problem es ist Kateogorie übergreifend!
    Das heißt er switscht immer noch zwischen allen Kateogrien hin und her.....

Ich hab mehrere Kategorien:
    z.b Projekte dazu habe ich dann meine Projekte z.b Projekt 1 , Projekt 2, Projekt 3
    und jetzt habe ich Artikel z.b bei Projekt 1 jetzt will ich wenn ich auf Projekt 1 klicke und auf nächster Artikel in dieser Kateogrie nur auf Artikel zurgreigen können die Projekt 1 angekreuzt haben....

• vergesst den obigen text

mensch warum darf ich den nru 5minuten was ändern ...... =/

Wenn ich jetzt bei jedem Artikel nur 1 Kateogorie eintrage dann klappt das also z.b so http://puu.sh/yw4J
    aber wenn ich jetzt zwei Kategorien eintrage z.b bei lets play gothic 1, projekte eintrage dann wechselt er auch logischer weiße zwischen allen die projekte eingetragen habe dass will ich aber nicht

Ich hab das Problem das dieses Theme eine Sildeshow hat, die ich auch benutzen will aber nur für die Hauptkategorie also dass diese Sildeshow halt nur die momentanen 3 Artikel anzeigt das muss ich über die Themeoptions via Kategorie einstellen.....
    wenn ich jetzt aber dort einstelle Projekte dann nimmt er zwar auch die richtigen aber da dann die Artikle von Projekte z.b auch zur Kategorie PC anschalten gehören geht er dann auch auf Artikel die halt zu PC anschalten gehören......
    Ich will jetzt aber das er bei der Sildeshow nur auf Artikel zugreift die Projekte als Kateogorie eingetragen haben....

Einmal editiert, zuletzt von KingLuLP (3. Juni 2012 um 11:00)

• vergesst schon wieder den obigen text
    Diese **************** 5 Minuten

so
    Ich hab jewzt folgendes Problem!
    Ich hab mehrere Kategorien!
    Ok schön und gut jetzt habe ich aber bei den Artikel gerne 2 Kateogorien drinnen, wenn ich nur eine Kateogorie eintrage dann klappt das schön mti den switschen ziwischen den Artikeln.
    Wenn ich jetzt aber wegen der Sildeshow will das Lets play Gothic 1, Lets pLay simon the sorcerer ..... dort angezeigt werden soll brauche ich ne 2te Kategorie bei denen..
    ok schön und gut dann werden diese Bildchen auch angezeigt jetzt habe ich aber das tolle Problem das er nicht nur zwischen Projekten switscht wie eingestellt nein er switscht auch swischen den einelnen Artikeln..
    Daraus folgt da ich ja 2 Kategorien eingetragen habe das ich auch bei "zum nächsten Artikel dieser Kateogrie" zwischen den Projekten swische also:

ich will das er bei der Sildeshow nur zwischen den Artikel der Kategoire "Projekte" wechselt und z.b wenn ich mir den Artikel Lets Play Gothic 1 angucke er auch nur zwischen den Artikel die "Gothic 1" eingetragen haben switscht!

Also eine mögliche lösung für das Problem wäre wenn ich im COde der Silde.php eintragen könnte das er nur die Artikelbilder der Artikel xyz anzeigen soll....

Einmal editiert, zuletzt von KingLuLP (3. Juni 2012 um 11:15)

• SORRY das ich hier alles so zuspamme =/

momentan ist es so!

PHP
    <?php previous_post_link('%link', 'Letzer Part', TRUE, '20'); ?> 
    <?php next_post_link('%link', 'Nächster Part', TRUE, '20'); ?>

nachdem ich mal deinen Link angeschaut hab habe ich das so gemacht!
    http://puu.sh/ywp4
    Also eigentlich sollte er doch jetzt zwischen den Artikel eienr Kateogorie switschen mit ausnahme der Kategorie ID 20 = Projekte....

Das mti der Sildeshwo hab ich hin bekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!