Feedback für Wordpress Blog Anfänger.

• http://www.neo-multimedia.de/blogHallo,

ich bin neu hier und möchte meiner erste Blog vorstellen.
    Wordpress war seit langem ein Favorit für mich, aber erst jetzt habe ich es geschafft damit mich zu beschäftigen. Mit Hilfe von Artisteer habe ich das Theme Design zu meiner vorhandenen Homepage angepasst.
    Bitte um Feedback, hier meine Adresse: http://www.neo-multimedia.de/blog
    [FONT=&quot]http://www.neo-multimedia.de/blog
    Danke.[/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Allererster Eindruck des Designs...okay!

Erster Blick auf den ersten Artikel oben

"[FONT=verdana]Wer als Webdesigner heute Mozilla Firefox benutz, steht sicherlich mit einige schritte in Vorteil."

Gleich 4 Fehler im ersten Artikelsatz, für wen /von wem ist die Seite gemacht..Hirnis denen sowas egal ist? Von dem Satzbau mal ganz zu schweigen...

;-)

Ähnlich siehts in den anderen Artikeln aus, Feedback Ende..Seite Tot!
    [/FONT]

Don't be evil

• [FONT=Calibri][size=12]Hallo GMK,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]danke erst mal für deine Meinung.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Eins muss ich für das Forum hier noch klar stellen.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Ich bin Grieche und seit meiner 27er Lebensjahr wohne in Deutschland. Die deutsche Sprache habe ich allein selbst gelernt ohne eine Schule zu besuchen. Mit den heutige stand kann ich nun so schreiben und ich glaube in der Zukunft wird es nicht besser.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Also soll das mich jetzt abhalten was zu schreiben oder soll ich einen der mindestens Abitur gemacht hat beauftragen? Ich bin mir sicher das mansche Abiturienten schlechte schreiben als ich![/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Egal wie auch immer abhängig werde ich von niemand und werde weiter schreiben im Netz.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Wichtig für mich ist das die Leser verstehen was ich schreibe und ich bin überzeugt das tun Sie, auch mit nicht sauberen setzen.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Betrachte das ganze mal so als wenn jemand ein Brief von Gericht oder Versicherung bekommt.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Wie viele Deutsche verstehen diese Amtliche Sprache? [/SIZE][/FONT]

• - Auf der Startseite überlappen die Texte die Bild- und Rahmenelemente nur im Firefox.
    - Wenn ich auf "Onlineshop" wechsele habe ich plötzlich ein anderes Hauptmenü, finde also die ursprünglichen Menüpunkte nicht mehr.

• [FONT=Calibri][size=12]Hallo GMK,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12][/SIZE][/FONT][FONT=Calibri][size=12] [/SIZE][/FONT]

*GBK

Also....naja..vielleicht solltest du es besser mit ner Seite auf griechisch versuchen. Ernsthaft. Oder vielleicht doch noch mal Sprach/Schreibkurse in Betracht ziehen.

Don't be evil

• - Auf der Startseite überlappen die Texte die Bild- und Rahmenelemente nur im Firefox.

[FONT=Calibri][size=12]Hallo bgeissler,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Was meinst du mit überlappen, wo genau in der Starseite?[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Calibri][size=12]Kannst du vielleicht ein Bild davon machen?[/SIZE][/FONT]

Hallo GBK,
    [FONT=Calibri][size=12]Natürlich werde ich mich bemühen besser zu schreiben, aber nein mein Lieber, ich werde in Zukunft weiter Deutsch schreiben und dafür muss ich kein Journalist werden.[/SIZE][/FONT]

• Hallo GBK,

vielen Dank für den Hinweis !
    Da ich natürlich den Tod meiner Website mit allen Mitteln verhindern möchte, habe ich kurzerhand einen Deutsch Crash-Kurs belegt ;-)
    Du kannst ja noch einmal reinschauen, hoffe jetzt ist alles ok.

Viele Grüße
    Dimi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!