archive template nutzung beim custom post type / taxonomy

• Hi,

ich habe ein Problem mit einem Custom Post Type, derren Taxonomy und dem archive template.

Ich habe das Template archive_beats.php angelegt und entsprechend angepasst. Das funktioniert auch soweit - jedenfalls solange man sich in keinem taxonomy befindet, also nur in oberster Ebene (den Beats).

Sobal ich in einer Kategorie/taxonomy bin, wird die archive_beats.php nicht mehr beachtet, sondern die normale standard archive.php genutzt.

Weiß jemand einen Rat, wie ich es schaffe, dass auch in den Kategorien/Taxonomy des Custom Post Type das entsprechende archive Template genutzt wird?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde keine Möglichkeit, meinen Beitrag zu editieren.
    Daher die Lösung nun als Antwort:

Einfach eine taxonomy-dentaxnamen.php erstellen und das dann als Templae nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!