wordpress trotz installation in unterverzeichnis ueber hauptverzeichnis aufrufen

• Hallo Zusammen!

ich hab total das problem, wie man im Titel lesen kann. Ich möchte wordpress trotz installation in unterverzeichnis ueber hauptverzeichnis aufrufen.

Dazu habe ich eine Beschreibung im internet gefunden mit der ich nichts anfangen kann...ist mir irgendwie unverständlich beschrieben!

wordpress-trotz-installation-in-unterverzeichnis-ueber-hauptverzeichnis-aufrufen/

Im root verzeichnis habe ich den Ordner wordpress und dort befinden sich dann die Dateien Index etc. und die 3 Ordner wp-admin, wp-content etc.

Könnte mir das bitte jemand deutlich erklären.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

Punkt 4 verstehe ich nicht...

Was ist denn der Unterordner? Ist er standardmäßig schon da oder muss man diesen immer erstellen?

Dann verbinden wir uns per FTP-Programm mit unserem Server und ziehen alle zu WordPress gehörenden Daten in den von uns gewählten Unterordner, den wir noch erstellen müssen falls er nicht schon existiert. Keine Hämmungen, es müssen wirklich alle WordPress Dateien verschoben werden!

Auch steht da, dass man diese Methode nicht bei Multisite Feature verwenden sollte, ich nutze zurzeit von s2member die paypal funktion somit ist das auch nicht empfehlenswert oder liege ich wieder falsch ^^

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!