Login-Problem: keine Eingabefelder sichtbar; bitte um Hilfe

• Liebe Wordpress-Community,

vor einigen Tagen habe ich Wordpress-Update auf die neuste Version gemacht (auch Plugin-Updates) und seitdem gibt es ein seltsames Problem beim Login: die Eingabefelder, wo ich mein Login und Passwort eingeben kann, sind einfach verschwunden! :-x:-(:roll:

hier ist der Login-Link: http://integral-tantra.net/wp-login.php
    und zwar, ist es in allen browsern so... :-(
    Echt crazy, muss am HP unbedingt etwas ändern und kann mich nicht einloggen.

Zur FTP habe ich natürlich einen Zugang, aber was nutzt mir das?
    Weiss jemand, was ich machen kann, damit ich wieder normal einloggen kann?
    Den Backup von 28.05 habe ich leider nicht, ist beim Provider nicht vorgesehen.

Bitte um Hilfe und bin für alle Tipps ganz dankbar.
    Herzlich,
    Elias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Zitat

... (auch Plugin-Updates) ...

Ich würde mal tippen, dass eventuell eines der Plugins nach einem Update plötzlich dazwischenhaut, da die Eingabefelder beim Seitenaufbau zwar kurz angezeigt, aber dann ausgeblendet werden.

Kann es sein, dass du noch ein extra Plugin für das Einloggen verwendest, wie zum Beispiel so eines, mit dem man sich auch mittels Social Account â la Twitter, oder Facebook einloggen kann?

Zitat

Zur FTP habe ich natürlich einen Zugang, aber was nutzt mir das?

Eine ganze Menge, da du diesen jetzt für den Standardtipp benötigst, der in so einem Fall meistens immer weiterhilft. ;)

Du musst hingehen hingehen und per FTP den Ordner Plugins umbenennen. Dadurch deaktiviert WordPress sämtliche Plugins und du solltest dich dann auch wieder normal einloggen können.

Danach kannst du dem Ordner wieder den Originalnamen verpassen und ein Plugin nach dem anderen aktivieren und immer wieder versuchen die Anmeldeseite aufzurufen.
    Wenn dann die Eingabefelder plötzlich wieder verschwinden, hast du das Plugin gefunden, welches dafür verantwortlich ist.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe das Problem rausgefunden und gelöst, es lag an der Theme, nicht am Plugin, musste den Theme-Ordner umbenennen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!