Hallo!
Ich verwende seit einiger Zeit das Theme Arras. Ich habe gerade einen Theme wechsel durchgeführt und gemerkt das die Widget Are bzw. im Backend unter Design-Widgets immer noch die alte Form wie damals hat!
Ich hatte vor einigen Monaten von 3.05 auf 3.2.1 bis jetzt 3.3.2 ein Update durchgeführt. Bisher hat es mich nicht gestört / bzw ich habe es nicht gemerkt das die widget area im Backend noch die alte ist!
Da ich nun ein neuens Theme installiert und aktiveirt habe, bemerkte ich das
der Bereich nicht so wie bei meinen anderen Seiten mit Drag and Drop funktioniert!!!??? Sondern noch die alte Form wie unter 3.05 hat, wo man auf hinzufügen klicken muss usw..
Habe auch gerad noch einmal die 3.3.2 Version erneut installiert (übers Backend) - doch alles beim selben???
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet
DANKE
Widget Area ist trotz Update auf 3.3.2 immer noch von 3.05
-
Namevergeben -
1. Juni 2012 um 13:47
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Das könnte auch am Browser liegen. Hast mal nen anderen ausprobiert?
Bei veralteten Browsern funktioniert der Drag and Drop auch nicht.
-
Öffne man in der Widget Seite in der rechten oben Ecke die Lasche beschriftet mit "Optionen einblenden" und deaktiviere den "Zugänglichkeitsmodus".
Dann geht auch drag & drop wieder, die Zuweisungen per Anklicken und Auswählen sind nur in diesem Mode an. -
hahahahah
Das it doch wieder mal Typisch :)) Ich bin so was von erleichtert...
Dachte schon da ist was nicht in Ordnung!codestyling - du hattest Recht!
Recht herzlichen Dank!!!!:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!