Anfänger-Frage: Beschreibung einer dashboard-Seite

• Hallo,
    ein blutiger Anfänger bittet um Hilfe: Meine Internet-Seite heißt:
    http://www.friedensblick.de

Meine Fragen wurden bestimmt bereits 100 Mal hier beantwortet. Deshalb wäre mir geholfen, wenn man mir die Links zum Thema veröffentlicht. Ich benutzte die Suchfunktion hier, kam jedoch nicht weiter. Ich wusste nicht, nach was ich suchen sollte.

Es geht darum, dass ich im dashboard bisher 2 Seiten habe. Eine Seite heißt "Willkommen" und die andere Seite heißt "Rechts-Terrorismus".

Wenn ich die Seite "Willkommen" im dashboard verändere, dann erscheint der Text im Internet. Alles okay.

Wenn ich jedoch die andere Seite, Rechts-Terrorismus, verändere / beschreibe im dashboard, erscheint der eingegebene Text -nicht- im Internet. Es erscheinen nur die verschiedenen Artikel, die ich unter dieser Rubrik bisher schrieb.

Wie kann ich die Seite "Rechts-Terrorirmus" im dashboard konfigurieren, dass sie im Internet erscheint, wie ich es eingab?

Zusatzfrage:

Auch würde mich interessieren, wie ich in die Seite "Rechts-Terrorismus" in verschiedene Kategorien unterteilen kann. Wie kann ich es konfigurieren, dass verschiedene Gliederungspunkte (unter Archiv) erscheinen, die zum jeweiligen Artikel verlinken?

Vielen Dank im voraus

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!